Über mich

Ich bin in Cork Irland geboren und in Deutschland aufgewachsen.

Mit meinem damaligen Mann und meiner Tochter lebte ich fünf Jahre lang in Thailand und befasste mich intensiv mit der Psychologie des Menschen.

Ebenso lernte ich von Mentoren wie Dr. Joe Dispenza, Esther Hicks, Dr. Wayne Dyer und Eckart Tolle, etc. was für einen unfassbaren Einfluss wir durch unsere Gedanken auf unseren Körper und unsere Gesundheit haben.

Dieses Bewusstsein hat mein Leben komplett verändert.

Nach der Geburt meiner zweiten Tochter zog ich mit meinen Mädchen alleine zurück nach Europa und beschloss eine zweijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie zu machen, stets auf der Suche nach der ultimativen Therapieform.

Vor gar nicht allzu langer Zeit befand ich mich dann in einer Situation, aus der es keinen Ausweg zu geben schien.

Es wurde mir auf allen Ebenen des Lebens der Boden unter den Füßen entzogen.

Was war passiert? Ich konnte nicht glauben, dass mir, die immer positiv denkt und immer vom besten ausgeht, solch Schicksalsschläge widerfahren sollten.

Meine Beziehung endete, ich verlor unser Haus und war als alleinerziehende Mutter hochverschuldet.

Es war eine fatale Situation und ich war verzweifelt.

Wie sollte ich je aus diesem Dilemma herausfinden?

Es war natürlich ein Prozess, aber es gab einen Schlüsselmoment in dieser Zeit. Ich wusste genau, dass all dies nicht ohne Grund passierte.

Es war eine Gewissheit in mir, dass etwas großartiges aus all diesen negativen Erfahrungen wachsen sollte.

Und so war es.

Ich entdeckte RTT Rapid Transformational Therapy von Marisa Peer.

Eine fantastische Methode lösungsorientierte Veränderungen zu erwirken. Ich absolvierte meinen Abschluss in London und machte mich Selbständig.

Heute übe ich einen Beruf aus, der sich nicht wie Arbeit anfühlt und der mich komplett erfüllt.

Ich reise viel, lerne interessante Menschen kennen und alles was ich mir je erträumt habe ist eingetreten.

Mein Bestreben ist es Dir zu zeigen, wie auch Du jede noch so ausweglose Situation meistern kannst.

Ich helfe Dir wieder die Kontrolle über Dein Leben zu übernehmen – selbstbewusst, erfolgreich und gesund zu leben.

Kontaktiere mich gerne, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Sonia

Buche Dein Ihr kostenloses Beratungsgespräch

This post is also available in %s.